Samstag, 4. Januar 2014

2014

Frohes neues Jahr ihr Lieben.

Unfassbar, dass 2013 nun der Vergangenheit angehört. Ich wünsche uns allen ein mindestens genauso wundervolles und ereignisreiches Jahr 2014.
Habt ihr Weihnachten und Silvester gut verbracht?

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit mit der Familie, wenn auch mit Fieber gepaart.

Hier seht ihr noch ein paar Weihnachts-und verspätete Geburtsgeschenke. Ich habe es leider nur in der Schnelle fotografiert und auch nicht alle Geschenke.. Darin muss ich dieses Jahr unbedingt besser werden :)

Aber nun seht selbst und lasst es krachen.


U Hefthülle für den Sohn einer Freundin

Mutterpasshülle für meine liebe Freundin

Mutterpasshülle Innenseite


Mutterpasshülle Rückseite mit Ultraschalltäschchen
U Hefthülle Vorderseite

U Hefthülle Rückseite
U Hefthülle Innenansicht


Weihnachtsgeschenk für meinen noch ungeborenen Neffen :)
"Anna zum wenden" für meine Schwester

Unser Heiligabend :)


Noch liegen die Geschenke nicht unterm Baum

Festschmaus :)


Auf ein besonderes und gemeinsames Jahr 2014

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen