Mittwoch, 15. Januar 2014

Wimpelketten

Hier könnt ihr euch einen weiteren Nähaustrag ansehen:

2 Wimpelketten für "Gustav" und "Mathilda". Im Moment arbeite ich an 6 gleichzeitig:
2 Babydecken, eine Einschlagdecke, ein Wickelutensilo, 2 Sitzkissenbezüge und auf meiner Bestellliste stehen noch viele weitere Produkte. Ich hoffe ich kann euch in der nächsten Zeit möglichst viel zeigen. Das Geburtstagsgeschenk für Finns Kindergarten Freund habe ich nämlich mal wieder verpasst zu fotografieren.

Ich wünsch euch eine wundervolle Rest Woche.




Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    die sehen wirklich toll aus. Sag mal applizierst du die Buchstaben auf die einzelnen Dreiecke oder bügelst du die auf? Bei mir sieht das immer ein wenig krum und schief aus, wenn ich das mache.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich bügel die einzelnen Buchstaben auf die Dreiecke mit Vliesofix auf und appliziere sie anschließend mit einem engen Zickzack Stich. :)

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen