Donnerstag, 23. Januar 2014

Einschlagdecke

Das hat besonders viel Spaß gemacht: Eine Einschlagdecke für meinen noch ungeborenen Neffen zu nähen. Meine Schwester und ihr Mann haben sich den niedlichen Auto Stoff selbst ausgesucht. Als Innenteil habe ich einen kuscheligen Babyvlies gewählt. Der kleine Mann wird nämlich Anfang März erwartet und da kann es ja noch ordentlich kalt sein.

Das Geburtsgeschenk gab es schon ein bißchen verfrüht, damit der kleine, langersehnte Mann auch nach der Geburt kuschelig warm nach Hause transportiert werden kann.

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit :)







Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Wie süß! Ist die Decke speziell für den Maxi Cosi? Gibts die auch bei dir im Dawandashop? Brauch noch ein gutes Geschenk für eine Freundin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist für die Baby Autositze (Maxi Cosi, Römer etc). Im DaWanda Shop hab ich sie nicht, aber ich kann dir trotzdem gerne eine machen ;)

      Löschen