Sonntag, 26. Januar 2014

Verschiedenes

Was für ein tolles Wochenende. Am Freitag wurde eine Baby Party für die liebe Katie und mich gegeben. Es war ein unglaublich schöner Abend und wir wurden reich beschenkt. Kann es noch immer nicht fassen (Vielen Dank nochmal an alle, die daran beteiligt waren, insbesondere Helen für das ganze organisieren und auch Ina für das gemeinsame dekorieren). Nun steigt die Vorfreude auf unser kleines Baby immer mehr.

Als kleines Mitbringsel für Katies Baby gab es u.a. eine Baby Patchwork Decke. Diese Decke hatte ich ursprünglich mal für unseren Finn (vor fast 6 Jahren) begonnen. Es war meine erste Patchwork Decke. Leider bin ich nie zum Ende gekommen und somit habe ich nun endlich einen Einsatz für sie gefunden und sie zuende genäht. 

Desweiteren wurden 2 Dankeschön Geschenke für die Hebammen meiner Freundin bestellt. Für eine gab es eine Beanie Mütze und für die Andere einen Loop Schal in ihren Lieblingsfarben. 
Die Stoffe habe ich am Samstag bei der Neueröffnung von Stoffe by Irene ergattert. Ein wundervoller Stoff- und Kurzwaren Laden nur 2 Auto Minuten von mir entfernt. Einfach ein Traum.

Und nun stehen noch diverse Nähprojekte und bereits zugeschnittene Stoffe auf meiner Liste bzw. meinem Schreibtisch. Ihr dürft gespannt sein.







Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen