Dienstag, 28. Januar 2014

Für uns :)

Heute zeige ich euch mal unter anderem etwas, was ich für uns genäht habe. Besser gesagt: Für unser Baby. Gestern Abend habe ich eine Sternchen Einschlagdecke mit warmen Babyvlies im Innenteil für unseren kleinen Mann genäht. Zudem noch eine kleine Kuscheldecke zum schmusen und einmuckeln. Die Decke ist ca. 100x110cm groß und aus tollem Jersey Stoff. Somit hat er nicht nur ab seiner Geburt im März etwas davon, sondern auch noch viele Monate später.

Desweiteren hab ich gestern noch eine Loop & Beanie Set Bestellung für einen kleinen Mann genäht. 

So und nun gehts weiter :)



Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du naehst. Ich naehe erst seit kurzem und hier sind schöne Inspirationen zu finden. Ich wäre auch sehr interessiert an einem Tutorial für die u-Huellen.

    lg und ich freue mich auf neue Posts.

    AntwortenLöschen