Samstag, 2. März 2013

Einfach mal so zwischendurch

Meine Mama ist einfach die beste Frau auf Erden (für mich). Als ich diesen Spruch im Internet gefunden habe konnte ich einfach nicht bis Muttertag warten, sondern wollte ihr sofort eine Freude machen. Also habe ich schönes Scrapbooking Papier, Masking Tape und einen Bilderrahmen zur Hand genommen und ihr ein kleines "Zwischendurch-Geschenk" gemacht. Danke für alles meine liebe Mama. Du bist und bleibst die Beste!!

Weiter könnt ihr noch simple Sitzkissen für die Kinderstühle meiner 2 Nichten sehen. Meine Schwester wollte ganz schlichte in rosa für das Mädchenzimmer. Ich hoffe sie passen.

Viel Spaß damit!!







  Hier seht ihr die Prinzessinnenkissen

 




Viel Spaß ihr Süßen!














Alles Liebe 
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen