Samstag, 2. März 2013

Frühlingsvorboten

Ich kann es kaum noch erwarten endlich durchgängig schönes Wetter draußen zu haben. Bin einfach kein Wintertyp. Also habe ich gestern Abend schon einmal für ein wenig Frühlingsgefühle gesorgt. Und was soll ich sagen? Heute war tatsächlich wunderschönes Frühlingswetter. Zu schade, dass ich mit 2 hochfiebernen Kindern mir die Sonne vom Wohnzimmer aus und der Notfallpraxis ansehen konnte.

Nun aber weiter mit den guten Gefühlen :) Viel Spaß mit unserem Frühlingsschuhschrank :)



Stofftulpen

Die Häkelblume ist von meiner Mama

Ein nicht duftender Tulpenstrauß :)


spring time

passend dazu ist noch ein kleines Deckchen entstanden

kleiner Piepmatz


Häkelblume von meiner Mama


Häkelherz


Bildunterschrift hinzufügen


Unser neues Schlüsselvogelhäuschen

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare: