Samstag, 9. März 2013

Kreative Abende

Gestern Abend sind ein paar Dinge enstanden. Zum einen ein großer Stoffwürfel für unsere Lotte. Mit vielen Webbändern zum friemeln und einer Rassel zum neugierig sein. Heute morgen hat sie es direkt ausprobiert und für gut befunden :)

Dann könnt ihr schon einmal die ersten 3 U Hefthüllen von 5 begutachten. Die restlichen werde ich hoffentlich heute Abend fertig nähen.

Und zu guter letzt ist auch mal etwas für mich entstanden. Ein zweifacher Loop Schal in blau/grau mit weißen Punkten. Nach Lust und Laune kann ich mir also eine Farbe aussuchen. Als Finn ihn heute morgen gesehen hatte, kam direkt der nächste Auftrag: "Mama, machst du mir auch so einen?" :)


Unsere Maus mit ihrem neuen Würfel

Friemelbänder

Herzensengel

Unsere Zuckermaus

U Hefthüllen

Piraten Hülle

Für die noch ungeborene Leni :)

Eulen, für das Baby einer Freundin

Rückseite mit Impfausweistasche

Innenansicht

Loop Schal blau

Loop Schal grau

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen