Dienstag, 12. März 2013

Töpfe, her zu mir

Einer meiner 10 tollen Neffen beginnt diese Woche mit einer Koch AG in der Schule. Da man mit 11 Jahren chon ziemlich cool ist musste auch ein cooles Utensil her. Meine liebe Schwester hat sich was läsiges, individuelles für ihren Großen gewünscht. Hier seht ihr nun das Resultat. Ich habe engmaschiges und sehr robustes Baumwollleinen gewählt. Damit er sich die Schürze im Nacken nicht knoten muss, sind meine liebsten Knöpfe rangemacht, somit kann er sie auch noch in Monaten tragen, da die Größe verstellbar ist.

Ich hoffe sehr, dass es ihm gefällt und er mir bald mal was kochen wird :))

Des weiteren könnt ihr die weiteren U Hefthüllen begucken. Dieses Mal für die Jungs einer sehr lieben Freundin. 

Viel Spaß damit!!


Sternekoch Calvin

Applikation

Für den Küchenchef

verstellbare Größe

Summie & friends

U Hefthüllen Jaro und Thilo
blau grün

mit Impfausweistasche

Innenteil

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen